Unbekannte grillen im Wald

Bei so manchen Leichtsinn verschlägt es einem die Sprache. Wahrscheinlich gegen Abend am 14.08.2022 haben bisher unbekannte Personen im Dichtelbacher Wald eine Grillstelle errichtet und Feuer entzündet! Das war vor dem Regen der vergangenen Woche. Auf dem Bild ist zu erkennen, dass das Feuer schon auf das trockene Gras neben der Feuerstelle übergegriffen hatte und dann wahrscheinlich gelöscht wurde. Wahrscheinlich war es einfach nur Glück, dass kein Feuer ausgebrochen ist. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal an alle Waldbesucher appellieren kein offenes Feuer im Wald zu entzünden. Ich bitte alle Eltern mit Ihren Kindern und Jugendlichen über die Gefahren von offenem Feuer im Wald zu sprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.