Brennholz 2020

IL-Holz

IL-Holz Buche/Eiche als Polter an den Weg gerückt ist fertig und angezeichnet.

Auf allen vergebenen Poltern steht der Name des Holzkäufers. Sie können nun mit

der Aufarbeitung beginnen.  

Reiserlose

Die Reiserlose wurden ausgezeichnet und anschließend an die Selbstwerber vergeben. Es findet keine Holzversteigerung statt. Die Holzwerber wurden von mir angerufen und haben von mir das Reiserlos (oder mehrere) zugewiesen bekommen.

Ich weise nochmals auf folgende Sicherheitsbestimmungen hin die unbedingt einzuhalten sind.

1. Arbeiten nur mit vorhandenem Motorsägenschein.

2. Arbeiten immer mit 2 Personen durchführen.

3. Nur die Befahrung der Rückegassen ist erlaubt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner