Sanierung der Wartehäusschen an den Bushaltestellen

In den nächsten 14 Tagen werden die Wartehäusschen an den Bushaltestellen am Dorfplatz und am Dreieck saniert. 

Wie angekündigt ist es hierzu notwendig den Briefkasten am Dorfplatz zu temporär zu versetzen. 

Die Gemeindearbeiter haben den Briefkasten nun auf der anderen Straßenseite, gut sichtbar angebracht. 

Nach Abschluss der Arbeiten, wird der Briefkasten wieder an gewohnter Stelle zu finden sein.

Außerdem wurden am vergangenen Freitag die Glascontainer versetzt. Diese können auch am neuen Standort uneingeschränkt von Ihnen genutzt werden. 

Die Bearbeitung der Oberflächen mit professioneller Sandstrahltechnik ist abgeschlossen. Jetzt wird noch Grundierung und Farbe aufgetragen und dann werden die beiden Wartehäuschen, auch Dank des Engagements unserer Gemeindearbeiter wieder wie neu aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner