Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

20 Jahre Dichtelbacher Grillhütte – Köhlerfest

20 August 2022 - 28 August 2022

Ab Samstag, den 20. August, freuen wir uns auf das nächste große Fest in Dichtelbach. Wir feiern 20 jähriges Bestehen unserer Grillhütte, die sich einer sehr hohen Beliebtheit erfreut. Viele Dichtelbacher Bürger waren bei der Errichtung seinerzeit beteiligt und die Grillhütte ist ein typisches Beispiel, für den starken Gemeinschaftssinn in unserer Gemeinde. Deshalb wollen wir mit allen Dichtelbacher Bürgen und Vereinen ordentlich feiern – im Rahmen eines Köhlerfestes.

Viele von uns erinnern sich noch gerne an die zurückliegenden Köhleraktionen – auch für die Woche vom 20. – 28. August 2022 ist wieder ein abwechslungsreiches Programm geplant und es wird wie gewohnt bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Details

Beginn:
20 August 2022
Ende:
28 August 2022

Veranstalter

Gemeinderat Dichtelbach
E-Mail
info@dichtelbach.de

Veranstaltungsort

Grillhütte
Dichtelbach, Deutschland 55494 Deutschland Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

</h6>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner