Kartoffelfest 2022

Dieses Jahr veranstaltete der Dichtelbacher Dorftreff bereits zum dritten Mal das Kartoffelfest. Die Besucher konnten zuschauen wie mit alten landwirtschaftlichen Geräten die Kartoffeln frisch ausgemacht wurden. Zudem gab es wieder die Möglichkeit selbst Kartoffeln auf einem Acker an der Römerhalle zu sammeln oder abgepackte Säcke zu kaufen.

Vor Ort konnten die neuen Kartoffeln auch direkt probiert werden. Gedämpte Krumbeere mit Butter, Kräuterquark oder Leberwurst und Dichtelbacher Pommes frisch aus der Friteuse standen auf dem Speiseplan.

Es war ein gemütlicher und geselliger Tag, an dem auch der Regen am Nachmittag die Laune nicht verderben konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner