Schüsse beschädigen Gebäude

Manchmal verschlägt es einem die Sprache. In der Gartenstraße kam es an mehreren Gebäuden zu Sachschäden durch Schüsse! Offenbar macht sich jemand einen Spaß daraus, mit einem Luftgewehr o.ä. auf Rollläden, Haustüren, etc. zu schießen. Es wurden an mehreren Häusern Einschusslöcher festgestellt. Die Polizei ermittelt in der Angelegenheit. Dies ist bisher an Häusern der Gartenstraße festgestellt worden. Ich bitte die Anwohner der Gartenstraße zu prüfen, ob an weiteren Häusern Einschusslöcher zu finden sind. Falls dies so ist, rate ich Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Sollte jemand etwas beobachtet haben, teilen Sie dies bitte mir oder der Polizei mit. Wir sind nicht im „wilden Westen“, wo man durch die Straßen läuft und auf anderer Leute Häuser schießt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner