St. Martinsumzug und Martinsfeuer

Letzten Samstag fand der traditionelle St. Martinsumzug statt. Mit dem Wetter hatten wir dieses Jahr mehr Glück als im letzten Jahr. Um 18.00 Uhr ging es am Dorfplatz los. Ein besonderes Augenmerk war dieses Jahr St. Martin auf dem Pferd (Verena Paffenholz)! Weiterhin wurde der Zug durch den Musikverein Liebshausen musikalisch bis zum Martinsfeuer begleitet.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die zum Gelingen des St. Martinsumzuges beigetragen haben! Ganz besonders möchte ich mich bei der freiwilligen Feuerwehr Dichtelbach bedanken, die bei der Organisation und beim Ablauf des St. Martinsumzuges unterstützt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner