Dichtelbach Rallye

Liebe Familien, braucht ihr mal eine Pause von Homeschooling und Homeoffice? Fällt euch manchmal zuhause die Decke auf den Kopf? Dann nichts wie raus an die frische Luft und macht mit bei der Dichtelbach Rallye. Diese Schnitzeljagd führt euch zu verschieden Orten in der Gemeinde. Es gibt Fragen zu beantworten und Aufgaben zu lösen. Vielleicht erfahrt ihr sogar noch etwas Neues über Dichtelbach.

Die gesamte Strecke ist ca. 3 km lang. Je nachdem wie schnell ihr unterwegs seid, dauert die Schnitzeljagd ungefähr 60-90 Minuten. Startpunkt ist am Eingang des Multifunktionshaus in der Rheinböllener Straße 46. Ladet euch einfach die kostenlose Actionbound App auf´s Handy, scannt den QR-Code und schon kann es los gehen. Viel Spaß!

Die Dichtelbach Rallye steht bis zum 28.02.2021 zur Verfügung.

Bei der Teilnahme sind die aktuell gültigen Corona-Schutzmaßnahmen zu berücksichtigen und einzuhalten.

Anika Huhn, Jugend- und Familienbeauftragte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner