Vorstellung Verein „Mia San Dichtelbazis“

als im Jahr 2020 neu gegründeter Verein möchten wir uns hiermit der Ortsgemeinde Dichtelbach einmal kurz vorstellen.

In einer Gruppe von 10-15 Personen schauen wir bereits seit vielen Jahren Spiele des FC Bayern München in geselliger Runde gemeinsam an. Nach langen Überlegungen haben wir in diesem Jahr beschlossen, endlich unseren eigenen FC Bayern Fanclub zu gründen. So trafen wir uns am 10. Juni in der Römerhalle, um Gründungs-Formalitäten wie Erstellung einer Satzung, Wahl der Vorstandsmitglieder, etc. zu erledigen.

Bisher haben sich ca. 40 Mitglieder (aus Dichtelbach und Rheinböllen) im Verein angemeldet, darunter ca. 10 Kinder. Alle Mitglieder wurden mit einer Fanclub-Jacke, einem Trikot mit der Rückennummer 20 („Dichtelbazis“) sowie einem beschrifteten Bierglas und einem beschrifteten Schnapsglas ausgestattet (Bilder siehe Anlagen). Wir haben uns auch bereits ein Fanclub-Logo entwickeln lassen.

Wir haben in den letzten Monaten von vielen Einwohnern ein positives Feedback erhalten, da ein weiterer Verein im Ort zu einem noch besseren Miteinander führt und das bereits positive Image unseres Dorfes weiter verbessert.

Gerne sind wir bereit, das Gemeinwohl in unserer Ortsgemeinde zu unterstützen, beispielsweise durch die Übernahme von Diensten an der Kirmes oder ähnlichem.

Mit sportlichen Grüßen

Philipp Weishaar

1.Vorsitzender

Mia san Dichtelbazis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.